Kanal├╝bergreifendes Bid Management

Adplorer’s kanal├╝bergreifendes Budget und Bid Management

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Automatisiertes multichannel Bid Management Google, BING, Facebook ist der Wunsch vieler Werbetreibender. Der Kunde gibt ein Budget vor und der Algorithmus entscheidet eigenstaendig in welcher Werbeplattform das Geld am Besten in welcher H├Âhe eingesetzt wird.

Adplorer optimiert Ihre lokalen Marketingkampagnen┬á kanal├╝bergreifend auf der Grundlage einer langen Tradition der operativen Optimierung, wie sie seit Jahrzehnten erfolgreich im Rahmen von Operations Research praktiziert wird. Die Optimierung wird als eine kontinuierliche Trial-and-Error-Methode betrachtet, bei der die Adplorer-Algorithmen versuchen, bei jedem Durchlauf eine noch bessere L├Âsung zu finden. Wie ein Bergsteiger testet Adplorer jeden Schritt, um den richtigen Weg auf den Optimierungsberg zu finden. Adplorer wiederholt die Optimierung immer und immer wieder.

Vorteile des Adplorer Bid Management

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Adplorer erm├Âglicht Ihnen aus verschiedenen Optimierungszielen wie „Conversionvalue-Maximierung“ oder „Klick Maximierung“ unter Nebenbedingungen wie „Einhaltung des Monatsbudget“ oder „Maximalkosten pro Conversion“, die den Algorithmus davon abhalten, sich zu weit in eine Richtung zu bewegen, auszuw├Ąhlen.

Vorteile des Adplorer Budget Management

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Sie k├Ânnen in Adplorer eigenst├Ąndig festlegen, wie das Pacing, die Verteilung der Ausgaben im Zeitablauf, erfolgen soll. Adplorer steuert die Ausgaben entsprechend Ihren Einstellung, so dass die kumulierten Ausgaben Ihrer Auftr├Ąge deren kumulierten Budget tagesgenau entsprechen.

Weiterhin k├Ânnen Sie flexibel ├╝ber einfache Regeln einstellen, wann Adplorer eine laufende Kampagne beenden oder pausieren soll.

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Maslowski
CEO & Partner Verseo

„I have tested more the 50 different bidding platforms, both the best-known and the lesser-known. Adplorer is undoubtedly one of the best systems available on the market.“

My Rating:

Single Channel – Single Location Optimierung

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Die einfachste Form der Optimierung kann f├╝r einzelne Konten in einem einzigen PPC-Kanal durchgef├╝hrt werden. In der Standardeinstellung f├╝r lokale Kampagnen optimieren die Bid Management Algorithmen von Adplorer einmal t├Ąglich f├╝r Google und achtmal t├Ąglich f├╝r Facebook. Adplorer setzt Kampagnenbudgets und Gebote so, dass das erwartete Ergebnis eine verbesserte Leistung zeigt.

Oftmals k├Ąmpfen lokale Kampagnen mit einem Mangel an Daten, um eine robuste Optimierung zu erm├Âglichen. Adplorer verwendet zwei verschiedene Methoden, um dieses Problem zu l├Âsen. Adplorer basiert die Optimierungsberechnung auf 90 Perzentilen Konfidenzintervallen und aggregiert Daten ├╝ber Adgroups und Kampagnen hinweg. F├╝r jede Optimierungseinheit – Keyword, Adgroup oder Kampagne – berechnet Adplorer den vergangenen ROI und die statistische Konfidenz dieses ROI. Wenn nicht gen├╝gend Daten verf├╝gbar sind, um eine Entscheidung auf Keyword-Ebene zu treffen, wird die Berechnung auf die n├Ąchsth├Âhere Aggregation (in diesem Fall Adgroup) angewendet. Da Adgroups und Kampagnen mehr Daten enthalten, kann Adplorer auf diesen aggregierten Ebenen fr├╝her Entscheidungen treffen.

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Single Channel – Multi Location Optimierung

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Multi-Location-Unternehmen wie Franchiseunternehmen agieren in sehr ├Ąhnlichen Umfeldern, aber in unterschiedlichen lokalen M├Ąrkten. Aus diesem Grund kann Adplorer Lerninhalte und Daten ├╝ber die Kampagnen der verschiedenen Standorte hinweg aggregieren, vorausgesetzt, die Kampagnen sind so ├Ąhnlich wie m├Âglich. Adplorer bietet die M├Âglichkeit, Kampagnenvorlagen f├╝r Unternehmen mit mehreren Standorten zu erstellen, die dann automatisch im System lokalisiert werden, w├Ąhrend die allgemeine Struktur der Kampagnen ├Ąhnlich bleibt. Im Zuge des Bid Management sammelt Adplorer Keyword-, Adgroup- und lokale Kampagnendaten ├╝ber die Standorte hinweg, um die besten und schlechtesten Elemente zu identifizieren. Roll-up-Berichte erm├Âglichen es dem Kampagnenmanager und der Kundenzentrale, die aggregierten Ergebnisse zu sehen und Entscheidungen auf hoher Ebene ├╝ber ihre Kampagnen zu treffen.

Multi-Channel – Multi Location Optimierung (Kanal├╝bergreifendes Bid Management)

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Adplorer geht noch einen Schritt weiter und liefert echte automatisierte kanal├╝bergreifende Optimierung. Budgets werden dynamisch zwischen Kan├Ąlen verschoben, um so die beste Leistung mit Ihrer Kampagne zu erzielen. Die Budet-Verteilungsalgorithmen von Adplorer verfolgen, wo Sie Ihren besten ROI erzielen, sei es bei Google Search, Facebook oder Bing, und passen Ihr Budget sofort an die Kan├Ąle an, die in den meisten Unternehmen arbeiten. Um Ihre Gesamtperformance zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, die ausgekl├╝gelten Bid-Management-Algorithmen von Adplorer zur Anpassung der Klickpreise zu verwenden. Da jede Plattform, auf der Sie werben, selbst ein Optimierungsgrad aufweisen kann, k├Ânnen Sie sich auch nur daf├╝r entscheiden, die Budgetverteilung von Adplorer auf diese Kampagnen anzuwenden.

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