Ihr Team wird mit dem Adplorer Kampagnenmanagement
Tool seine Produktivität massiv steigern
________
Selbstverständlich ist das Adplorer Kampagnenmanagement Tool über Schnittstellen mit den digitalen Werbekanälen Google Ads, Facebook Ads und genauso auch Bing verbunden. Weiterhin erleichtern APIs zu Calltracking Anbietern wie Call-Rail, Matelso, Freespee und Wannaspeak die Durchführung von Telefontracking. Außerdem stehen Schnittstellen zu Google Analytics und SERP Api bereit, um den Import von organischen Berichtsdaten ermöglichen. Darüber hinaus bestehen API Verbindungen zu Google My Business und Facebook Seiten. Schließlich stellt Adplorer Standard-APIs bereit, über die CRM Systeme wie SalesForce und SAP oder die Buchhaltungssoftwares Quickbooks and Lexware angebunden werden können. Adplorer ist die All-in-One Digital Marketing Plattform!

Zeitersparnis
_____
Daten wie zum Beispiel die Kundenadresse oder seine Telefonnummer werden automatisch für Anzeigenerweiterung übernommen. Weiterhin können Kampagnen einfach zwischen Kunden und Kanälen kopiert werden und Reportings werden automatisiert erstellt. Außerdem sind alle kunden- und auftragsrelevanten Daten vollständig im Adplorer hinterlegt. Folgerichtig müssen Ihre Mitarbeiter keine Zeit mehr aufwenden, um Daten aus verschiedenen Systemen zusammen zu tragen.

Fehlervermeidung
_____
Viele häufig auftretende Fehlerquellen wie beispielsweise nicht ausgegebene Budgets, verpasste Enddaten von Kampagnen oder Fehlfunktionen im Tracking werden mittels Adplorer kontrolliert und ausgeschaltet.

Kosteneinsparung
_____
Adplorer vereint die Leistung von einer Reihe von Einzelsoftwaretools in einem System und ermöglicht so Einsparungen von bis zu 70% in den betroffenen Bereichen. So können Sie über Adplorer PPC Kampagne in Google Ads, BING und Facebook verwalten. Des Weiteren können Sie Social Media Management durchführen und umfangreiches Reporting für alle Dienste inklusive Ranktracking für Ihre Kunden aufsetzen und durchführen lassen. CRM und Task Management für Ihre Agentur lassen sich alle über Adplorer abdecken und auch Faktura ist in Adplorer integriert. Sie lösen also fünf oder mehr Herausforderungen mit einem Tool. Das spart nicht nur Lizenzkosten, sondern auch Installations- und Schulungsaufwand für Ihre Mitarbeiter.
Das Kampagnenmanagement Tool bietet Module für alle Teile der Agenturleistung
______________
Das Adplorer Kampagnenmanagement Tool ist ein Tool-Alles-Drin für Ihre Agentur. Zuerst hilft es Ihrem Verkaufsteam und kann auch als kompletter Kunden-Self-Service konfiguriert werden. Weiterhin können Ihre Kampagnenmanager über Adplorer Werbung für viele Plattformen (Google, BING, Facebook) anlegen, ohne sich auf die jeweiligen Platformen einzuloggen. Die Erstellung kann individuell pro Kunde, aber als Massenerstellung über viele Konten hinweg durchgeführt werden. Außerdem übernimmt Adplorer auch die tägliche Optimierung mit eigenen Algorithmen (Klick- und Konversionsmaximierung) und warnt Sie mit sinnvollen Meldungen, sobald manueller Handlungsbedarf besteht. Damit Sie Ihren Kunden Ihre Leistung auch in klaren und aussagekräftigen Berichten zeigen können, stellt Adplorer ein Online Reporting Dashboard oder automatisierte individuelle Kundenemails zur Verfügung. Weiterhin unterstützt Adplorer mit einem einfach zu bedienenden Service Center, in dem Sie Notizen ablegen können. Schließlich hilft Ihnen Adplorer auch bei der Erstellung Ihrer monatlichen Rechnungen, die per Knopfdruck generiert und an Ihre Buchhaltungssoftware übermittelt werden können.