Social Ads

Als Unternehmer haben Sie wahrscheinlich schon eine gute Idee, wer Ihre typischen Kunden sind und woran sie interessiert sind.  Aber was nun? Wie nutzen Sie Ihren Kundenstamm, um Ihr lokales Marketing zu verstärken?

Facebook Werbung mit Hilfe von Adplorer kann eine sinnvolle Antwort sein.

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Genaues Targeting

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Egal, ob Ihre Kunden 30-45 Jahre alte Fußballmütter in den oberen 10% der Einkommensbereiche der Haushalte, 18-24 Jahre alte Männer mit einem Interesse an Videospielen oder einfach nur alle mit einem Bachelor-Abschluss sind, Facebook bietet eine breite Palette von Targeting-Möglichkeiten, die Sie nutzen können, um Ihr Unternehmen vor die richtigen Leute zu bringen. Mit all diesen Optionen ist es leicht, sich im Labyrinth des Facebook-Targeting zu verlieren.

Glücklicherweise verfügt unser erfahrenes Team von Kampagnenmanagern über langjährige Facebook-Erfahrung, und wir haben eine Vielzahl von Kampagnentypen für verschiedene Marken durchgeführt, so dass wir alles gesehen haben. Das Besondere an Adplorer-Kampagnen ist jedoch unser maschinelles Lernen.

Technologische Innovationen

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Nachdem Ihre Kampagne im Adplorer eingerichtet ist, übernimmt unsere Software. Das tägliche Budget, die Gebote und die Anzeigenrotation Ihrer Kampagne werden von unserer Software verwaltet, um Leads zu maximieren und Ihre Zielgruppe in wertvolle Kunden zu verwandeln. So haben Sie den Vorteil, dass Sie Ihre Kundenexpertise auf Facebook nutzen und unsere Software die Daten verarbeitet und täglich Anpassungen vornimmt. Im Ergebnis erzielen Sie so die beste Rendite für Ihr Budget.

Skalieren leicht gemacht

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Ein weiterer Vorteil unserer Software ist die Skalierbarkeit. Wenn Sie Probleme haben, einen Facebook-Post an Ihren vielen Standorten zu verteilen oder einen sozialen Posting-Plan aufzustellen, den Sie vergessen können, wenn er einmal erledigt ist, können wir helfen. Unsere Software ermöglicht es Ihnen, Kampagnen-Messaging, Branding und verschiedene Beiträge oder Anzeigen über viele Standorte hinweg zu verbreiten, so dass Sie sich auf das Wesentliche für Ihr Unternehmen konzentrieren können.

Die Reportingdaten verstehen

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Schließlich ist unsere Berichterstattung einfach und intuitiv. Wir haben die harte Arbeit geleistet, die hochdetaillierten Daten von Facebook zu navigieren und uns in etwas zu verwandeln, das jeder verstehen kann. Melden Sie sich einfach in Ihrem Dashboard an, und Sie können sehen, wie viele Personen Ihre Anzeigen gesehen, angeklickt und in Leads umgewandelt haben. Darüber hinaus können Sie Trends im Laufe der Zeit leicht auswerten, um zu sehen, wie sich Änderungen in Ihrer Kampagne auf die Performance auswirken können. Wir haben dies für Sie entwickelt, damit Sie schnelle und fundierte Entscheidungen darüber treffen können, was das Beste für Ihr Unternehmen ist.

Rufen Sie uns an oder beginnen Sie, Ihre potenziellen Kunden mit Präzision anzusprechen und sie in wertvolle Kunden zu verwandeln.

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