Display Ads

Warum Display-Anzeigen schalten?

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Auf diese Frage gibt es viele Antworten hat, und die Antworten können für verschiedene Geschäftsinhaber variieren. Erstens können Sie 90% aller Internetnutzer auf der ganzen Welt mit dem Display-Netzwerk von Google erreichen – das sind über 2 Millionen Websites! Darüber hinaus können Sie nicht nur Ihren idealen Kunden ansprechen, sondern denselben Kunden gezielt mit unterschiedlichen Botschaft an verschiedenen Punkten seiner Reise durch das Web erreichen. Was das Display-Netzwerk also wirklich ausmacht ist die Kombination von Reichweite und und effektivem, detailliertem Targeting.

Warum ist die Markenbekanntheit so wichtig?

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Displaymarketing dient dazu potentielle Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen, Ihr Image bei diesen Kunden zu verbessern und auch dazu Sie bestehenden Kunden kontinuierlich in Erinnerung zu rufen.

An dieser Stelle kommen die Targeting-Funktionen des Display-Netzwerks ins Spiel. Wenn es um Targeting geht, bietet Google eine Vielzahl von Optionen, einschließlich Gmail-Anzeigen, Youtube-Anzeigen, die Platzierung Ihrer Anzeigen auf bestimmten Websites, die Platzierung Ihrer Anzeigen vor Kunden, die Interesse an Ihren Dienstleistungen gezeigt haben, basierend auf ihrem Web-Verlauf, und vieles, vieles mehr. Darüber hinaus kann das Display-Netzwerk genutzt werden, um Kunden wieder auf Ihre Website zu bringen. Mit einer Remarketing-Kampagne können Sie vor Benutzern, die Ihre Website verlassen haben, stehen und sie zurückbringen, um Maßnahmen zu ergreifen.

Mit all diesen Targeting-Möglichkeiten, wie wählen Sie die Strategie, die am Geeignesten für Sie ist?

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Hier hilft das professionelle Team und die Softwaretechnologie von Adplorer! Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Anpassung von Werbekreationen, der Optimierung der Werbeleistung im Display-Netzwerk und der Maximierung der Ergebnisse für Kunden können wir eine Strategie finden, die zu Ihren Unternehmenszielen passt. Und um Ihnen das Leben leichter zu machen, bieten wir Ihnen ein einfaches, unkompliziertes Reporting, mit dem Sie die Effektivität Ihrer Kampagnen beurteilen können.

Kombiniert mit unserer Expertise kommt unser modernes Ad-Management-System zum Einsatz. Mit der richtigen Strategie für Ihre Kampagne findet Adplorer heraus, wo Sie die besten Leads erhalten und passt Ihre Werbeausgaben entsprechend an. Sind Ihre YouTube-Anzeigen erdrückend, oder bekommen Sie von Ihrem Affinity-Publikum von Spa-Liebhabern alle neuen Kunden, die Sie sich jemals wünschen könnten, oder werden Ihre Retargeting-Anzeigen extrem effektiv? Adplorer wird diese Trends erkennen und nutzen! Während andere Agenturen darauf angewiesen sind, dass die Mitarbeiter Ihre Kampagne manuell überprüfen und gegebenenfalls anpassen, optimiert Adplorer’s Machine Learning Ihre Kampagnen jede Nacht!

Wenn Sie also die Bekanntheit Ihrer Marke steigern und Ihre Anzeigen nicht nur an irgendwelche Personen, sondern auch an die richtigen Personen richten möchten, rufen Sie uns an.

Wir helfen Ihnen gerne, Ihr Unternehmen zu vergrößern!

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