E-Mail Center

Einfach zu bedienende Online-Marketing-Dashboards sind für Ihre Marketingagentur von entscheidender Bedeutung, insbesondere während des Verkaufsprozesses an neue Kunden. Der schwierige Teil ist, dass nur nach einem ersten Login etwa 10% der lokalen Kunden aktiv ihre Online-Berichte besuchen, um sich über die Performance ihrer Kampagnen zu informieren.

Deshalb muss Ihre Agentur Ihr Online-Dashboard durch regelmäßige Berichts-E-Mails ergänzen, die proaktiv an den Kunden gesendet werden. E-Mail-Berichte können auch eine großartige Möglichkeit sein, Ihren Kunden über aktuelle Leistungen, bevorstehende Vertragsverlängerungen oder sogar Upsell-Möglichkeiten für den Verkauf zu informieren!

_____________

Mit dem E-Mail-Center von Adplorer kann Ihre Agentur flexibel E-Mails personalisieren und Hunderte von konfigurierten Variablen für unbegrenzte Möglichkeiten hinzufügen.

Bauen Sie eigene E-Mail-Templates

_________

E-Mails können im Klartext oder direkt in HTML erstellt werden. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Fügen Sie Variablen wie Kundennamen, Budgets, Kampagnennamen, Kampagnenmanager, Leistungsstatistiken und mehr hinzu, um Ihren E-Mails eine wirklich personalisierte Nachricht zu geben.

Bestimmen Sie die Empfänger

_________

Adplorer gibt Ihnen nicht nur die Möglichkeit, E-Mails an Ihre Kunden automatisch zu versenden, sondern bietet Ihnen auch die Möglichkeit, interne Agenturbenutzer per E-Mail zu kontaktieren. Wenn Sie große Teams involviert haben und in Online-Marketing-Kampagnen investieren, konfigurieren Sie Adplorer-E-Mails so, dass sie automatisch an Kunden, Kundenerfolgsmanager, Vertriebsmitarbeiter oder sogar Kampagnenmanager gesendet werden. Definieren Sie, welche E-Mails für bestimmte Produkte und welche E-Mails für andere automatische Auslöser gesendet werden. Mit Adplorer haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Marketing-E-Mails.

E-Mails geplant automatisiert verschicken

_________

Mit Adplorer können Sie wählen, wie und wann Sie Ihren Kunden E-Mails senden möchten.

  • Senden Sie regelmäßig monatlich/wöchentlich automatische E-Mail-Berichte.
  •  Definieren Sie eindeutige Auslöser für den Versand neuer E-Mails, wie z.B. das Startdatum einer Kampagne, das Enddatum oder nachdem die Kampagne eine bestimmte Anzahl von Klicks erreicht hat.
  • Senden Sie E-Mails manuell ad-hoc, wenn Sie einen Newsletter oder eine Mitteilung für Ihre Kunden zu machen haben.

Tracking Ihrer E-Mails

_________

Tracking-Pixel können in jede E-Mail integriert werden, so dass Sie die Öffnungsraten und die E-Mail-Leistung überwachen können!

Vereinbaren Sie eine Demo und sehen Sie Adplorer in Aktion!

Menu