Verlage

Traditionelle Anbieter lokaler Werbung wie Zeitungsverlage, Gelbe Seiten oder Radiosender müssen ihren Kunden heute auch digitale Werbung auf einer Vielzahl von Plattformen wie Google, Facebook, Bing und mehr anbieten.

Adplorer hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in der Arbeit für Publisher, die ihren lokalen Kunden – kleinen und mittleren Unternehmen – eine hochwertige und kostengünstige Online-Werbelösung anbieten müssen. Die Margen in der lokalen Online-Werbung können niedrig sein, und Agenturen müssen sicherstellen, dass sie das gesamte Kundenerlebnis so weit wie möglich automatisieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Viele Agenturen haben sich einfach für die Lizenzierung der Adplorer-Plattform entschieden. Adplorer bietet eine erste Einrichtung der Plattform nach den Vorgaben Ihrer Agentur und schult auch Ihr Betriebsteam, um Adplorer optimal einzusetzen!

Überlegen Sie Ihr Kampagnenmanagement outzusourcen?

 Adplorer bietet Outsourcing-Dienstleistungen zur Abwicklung der Backoffice-Arbeiten an, die für die Bereitstellung von Online-Werbekampagnen erforderlich sind.

Menu