Net Promoter Score

Die Art und Weise, wie Ihre Kunden Ihr Unternehmen wahrnehmen und wie wahrscheinlich es ist, dass sie Ihre Dienstleistungen empfehlen, beeinflusst direkt die Geschwindigkeit Ihres Unternehmenswachstums.

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Der Net Promoter Score®, oder NPS®, ist eine Kennzahl, die die Einstellung Ihrer aktuellen Kunden zu Ihrer Marke misst. Ein hoher Net Promoter Score® ist ein Schlüsselindikator für das zukünftige Wachstum Ihres Unternehmens, ein Anstieg des Net Promoter Score® um 12 Punkte kann eine Verdoppelung der durchschnittlichen Wachstumsrate eines Unternehmens bringen. Der Net Promoter Score® ist ein äußerst nützliches Werkzeug, das Möglichkeiten für Ihr Unternehmen aufzeigt, sich zu verbessern, und Ihnen hilft, die Kontaktaufnahme mit unzufriedenen Kunden zu priorisieren.

Der Net Promoter Score® ist im Kern ein Maß für die Kundenbindung. Indem Kunden gebeten werden, die Wahrscheinlichkeit, dass sie Ihre Dienste auf einer Skala von 1 bis 10 empfehlen, zu bewerten, werden diese Daten durch die Net Promoter Score Formel kombiniert, um eine einzige Messung auf einer Skala von -100 bis 100 der Entwicklung Ihres Unternehmens zu erhalten. Der schwierige Teil ist die Erfassung und Verfolgung dieser Kundendaten im Laufe der Zeit.

Adplorer unterstützt Ihr Unternehmen mit einer Net Promoter Score®-Lösung, die direkt mit Ihren Kundendaten in Adplorer verbunden ist. 

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Planen Sie, wie oft Sie die Umfrage an Ihre Kunden senden möchten, und kommen Sie zurück, um zu sehen, wie sich Ihr Ergebnis im Laufe der Zeit ändert. Die Net Promoter Score® Software von Adplorer kann Ihre Kundenbetreuer und Ihr Verkaufsteam automatisch über alle unzufriedenen Kunden informieren, die sie so schnell wie möglich kontaktieren sollten. Die Berichte von Adplorer sammeln alle Ihre Kundenfeedbacks an einem Ort, so dass Sie wiederkommen und den Prozess im Laufe der Zeit überprüfen können.

Adplorer speichert alle vergangenen Daten aus früheren Umfragen, so dass Sie verfolgen können, wie sich die Meinungen Ihrer Kunden im Laufe der Zeit ändern. Wenn Sie wesentliche Änderungen an Ihren Produkt- oder Kundendienstprozessen vorgenommen haben, können Sie sehen, wie sich dies direkt auf die Kundenmeinungen zu Ihrer Marke oder Ihrem Unternehmen auswirkt. Der Net Promoter Score® wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, die Kundenbindung und den Service Ihrer Marke zu verbessern.

Vereinbaren Sie eine Demo, um mehr darüber zu erfahren, wie Ihr Unternehmen noch heute die Kontrolle über Ihren Net Promoter Score® übernehmen kann!

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